#Sechzehnmal das Mittelzentrum Büdingen stärken

 

Christian Ulrich kandidiert auf Listenplatz 10 für unsere Wählergruppe. Er ist Schriftführer im Vorstand der FWG Büdingen. Erstmals kandidiert er für ein Mandat in der Büdinger Stadtverordnetenversammlung und wir freuen uns sehr, dass wir ihn für unsere Arbeit gewinnen konnten. Unsere ganze Konzentration gilt den Menschen in unserer Stadt. Unsere Großgemeinde Büdingen kommt für uns an erster Stelle und als Büdinger Wählergemeinschaft können wir uns unabhängig von parteipolitischen Vorgaben vollständig dem Wohl unserer Stadt widmen. Ideologien oder Farbenspiele sind für uns ohne Bedeutung. Diese Unabhängigkeit ist auch ein Grund, weshalb sich Christian Ulrich für die FWG Büdingen engagiert. „Unser gemeinsamer Maßstab ist das Wohl der Menschen in Büdingen. Die FWG repräsentiert für mich zudem das optimale Verhältnis zwischen progressiv und konservativ. Zudem hat die FWG keine ideologische oder parteipolitische  Komponente. Besonders auf lokaler Ebene ein wichtiger Grundsatz. Christian Ulrich möchte daran mitwirken, dass Büdingen Mittelzentrum bleibt. Dazu gehören für ihn alle Schulformen, ordentliche Sportanlagen und umfangreiche Einkaufmöglichkeiten vor Ort, aber auch eine gute Mobilität in der Region. Für diese wichtigen Aufgaben werden wir uns für die Menschen, gemeinsam mit Christian Ulrich selbstbewusst und unabhängig einsetzen.

 

Alter: 52

 

Familienstand: verheiratet

Beruf: IT-Organisator / Angestellter

Kinder: drei

 

Ich kandidiere für die Stadtverordnetenversammlung, weil. ...?

...ich die Zukunft unserer Stadt mitgestalten will und dafür bereit bin Verantwortung zu übernehmen.

 

Wenn ich in Büdingen ein besonderes Projekt umsetzen dürfte, dann wäre das…? ...eine Brücke über die Seemenbach auf Höhe des Hundeplatzes in Büdingen, um eine Fuß- und Radwegverbindung von Lorbach bzw. Lipperts zum Bahnhof auf kürzestem Weg und ohne Kfz-Verkehr zu schaffen.

 

Was sollte Büdingen besser machen...?

Alles tun, um Mittelzentrum zu bleiben. Und zu einem Mittelzentrum gehören nun mal alle Schulformen, ordentliche Sportanlagen und umfangreiche Einkaufmöglichkeiten vor Ort. Sonst besteht die Gefahr zum größten Flächendorf in der Wetterau und Schlaftrabantenstadt für Rhein-Main zu verkommen.

 

Büdingen ist für Dich…? Heimat

 

Warum engagierst Du Dich für die FWG? Weil die FWG für mich das optimale Verhältnis zwischen progressiv und konservativ darstellt. Zudem hat die FWG keine ideologische Komponente.

 

Engagierst Du Dich ehrenamtlich in Vereinen? Z.Z. nicht.

 

Was ist Dein Lieblingsort in Büdingen…? Mein Zuhause.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0